menudrop
Iffland Wischnewski Rechtsanwälte

Iffland Wischnewski als Arbeitgeber

Als bundesweit tätige, hoch spezialisierte mittelständische Kanzlei brauchen wir selbständige Persönlichkeiten mit überdurchschnittlicher fachlicher Qualifikation, als Anwälte (w/m/i), Fachangestellte (w/m/i) und in der Büroassistenz (w/m/i). Genau wie alle anderen Kanzleien auch. Trotzdem sind wir anders:

  • Wir sind auf eine Branche spezialisiert: die Sozialwirtschaft. Wir sind eine Wirtschaftskanzlei – mit sozialem Anspruch. Mehr …
  • Wir finden, dass neben einem verantwortungsvollen und erfüllenden Job auch noch Zeit für die anderen schönen Dinge des Lebens bleiben muss. Wir kennen einen Feierabend, bei dem noch Abend übrig bleibt. Wochenenden sind keine Arbeitszeit, sondern Freiräume.
  • Anwältin oder Anwalt zu sein, ist keine Entscheidung gegen eine Familie oder gegen eine gleichberechtigte Beziehung. Ein Job muss Raum lassen für unterschiedliche private Lebensweisen. Iffland Wischnewski ist eine familienfreundliche Kanzlei, die ihre Mitarbeiter in der Familienphase besonders unterstützt, egal, welche Aufgabe sie bei uns haben.
  • Bei uns gibt es keine Musterkarriere, keine Blaupause für den Erfolg. Sondern so viele unterschiedliche Wege, wie wir Mitarbeiter haben.
  • Wir verstehen uns als Team und arbeiten in Teams. Weil wir so optimale Ergebnisse erzielen, weil wir von vielfältigen Sichtweisen und Erfahrungen profitieren. Und weil es am meisten Spaß macht, gemeinsam erfolgreich zu sein.

Wie Ihr Einstieg bei uns aussieht, lesen Sie hier.

menudrop